Skip to content

12 von 12 im Juli

12. Juli 2016

Heute ist wieder 12 von 12! Alle, die mitmachen findet ihr bei Caro!

  
Der Wecker vom großen Mann weckt mich und ich kann nicht wieder einschlafen. Da kann ich auch ein wenig lesen. 

  
Bevor der kleine Mann wach wird schleiche ich in die Dusche. Begleitet von einem meiner Lieblingsduschgels (oder Gele?)

  

Wie immer ein Müslifrühstück. Auf dem Tisch liegen noch die Überbleibsel vom ersten Kindergeburtstag vom kleinen Mann gestern. 

  
Kleine Ernte aus unserem Garten. Es gab auch noch ungefähr drei Stachelbeeren 😄 der Stachelbeerstrauch hat sehr unter dem vielen Regen gelitten. 

  
Die Küche bietet ja immer genügend Arbeit und muss mal gründlich gereinigt werden. Einschließlich aller Schrankoberflächen. Dafür benutze ich gerne meinen neuen Reinigungssprays. Die duften ganz herrlich, sind auf Pflanzenbasis und machen auch gründlich sauber. Und nein, ich werde nicht von der Firma bezahlt und habe sie mir im D*M auch selber ausgesucht. 

  
Ich nutze die Sonne und trockne noch mal Wäsche draußen, da es ab morgen ja wieder viel Regen geben soll. 

  
Wo die Sonne schon mal da ist nutze ich sie um noch ein wenig in selbiger zu lesen. 😎

    
Der kleine Mann hat große Freude, dass er sich mal wieder ein Gefährt aus dem Kindergarten ausleihen darf. Das Dreirad ist vermutlich schon so alt wie der Kindergarten und völlig unkaputtbar!

  
Wir machen einen herrlichen Kaffee-Ausflug. Der kleine Mann verputzt fast allein einen ganzen Blaubeerkuchen. Der große Mann hatte mit einem größeren Anteil gerechnet 😉

  
Für den kleinen Mann gehen wir dann noch auf den nahegelegenen Spielplatz!

  
Der kleine Mann ist selig! Seine Medaille vom Sponsorenlauf am Samstag, die die Oma versehentlich mitgenommen hatte ist heute mit der Post wieder bei uns angekommen. Er legt sie auch erst zum Schlafen wieder ab!

  
Zum Abendessen gibt es köstliche Hackbällchen aus dem Ofen mit Nudeln. Das Rezept habe ich bei  Daily Pia gefunden. Sehr lecker wird auf jeden Fall wiederholt!

Euch allen einen schönen Abend!

Die Backfee

No comments yet

Kommentar verfassen

