Skip to content

Lieblingsbuch – die Riesenbirne

30. Juli 2016

  
Schon so lange habe ich euch kein Lieblingsbuch mehr vorgestellt dabei wird bei uns jeden Tag so viel gelesen. Jetzt hat der kleine Mann ein neues Buch: Die unglaubliche Geschichte von der Riesenbirne

Und es ist so ein tolles Buch, dass auch uns beim Vorlesen Spaß macht! Der kleine Mann hatte so viel Spaß, dass er morgens, nachmittags und abends ein Kapitel vorgelesen haben wollte, weil er nicht abwarten konnte wie die Geschichte weiter geht! 

Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen und der kleine Mann auch 😉

Viele Grüße 

Die Backfee 

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s