Skip to content

12 von 12 im Januar

12. Januar 2017

Guten Morgen! „Mama, kann ich dich was fragen?“ Der kleine Mann ist auch schon wach.


Am schönsten spielt er ja immer, wenn er sich eigentlich anziehen soll…


Unser Frühstücksbild habe ich heute vergessen. Nun bin ich schon beim Einkaufen. Es soll sehr kalt werden, das Auto benötigt etwas Pflege. 


Nach Ewigkeiten bin ich mal wieder beim Möbelschweden. Neues Füllmaterial muss her, etwas Stoff, ein paar Blumen… ihr kennt das ja 😉


Danach bin ich völlig ausgehungert. Das Restaurant war vor der Öffnung völlig überlaufen, das Café hatte noch zu und Hot Dog wollte ich um 11 Uhr auch noch nicht. Als so habe ich auf dem Rückweg beim Bäcker Halt gemacht und mir ein Brötchen gekauft.


12 von 12 ist ja auch mal für die ungeschminkte Wahrheit bekannt. Der Haushalt hat nämlich auf meine Rückkehr gewartet und sich nicht von allein erledigt. 


In meiner Mittagspause ist nichts Spannendes geschehen. Dann hole ich den kleinen Mann ab. De ist total froh, dass ich da bin und er raus darf. Heute Nachmittag waren zu wenig Erzieher da, so dass nur die Vorschulkinder allein raus durften. Dabei hat er doch immer so viel zu tun. 


Und so sitzen das Schwein und ich eine gute Stunde draußen und schauen dem kleinen Mann zu. Bis ich wirklich fast eingefroren bin. 


Vermutlich war das auch der Grund warum mir das Foto vom Kaffeetrinken zu spät eingefallen ist. Zack, war alles verputzt.
Wäsche wartet auch noch auf mich!

 

Der große Mann hat noch in der Stadt zu tun und deshalb findet das Abendessen heute mal auswärts statt. 


Zum Abschluss des Tages wird wie immer noch gelesen. 

Jetzt wünsche ich euch allen einen ruhigen Abend und eine gute Nacht!

Die Backfee

No comments yet

Kommentar verfassen

